www.menowin-fanblog.de
Währungen:
jimmy choo schuhe,jimmy choo sneakers,jimmy choo sandalen,jimmy choo stiefeletten,jimmy choo taschen
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Rückgabebedingungen

Wenn sich Artikel in folgendem Zustand befinden, können Sie den Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

1. Qualitätsproblem

2. Total beschädigt oder verloren während der Sendung

3. Ein falscher Artikel wurde an Sie versendet

Sobald der Kundendienst die oben genannten Probleme bestätigt hat, können Sie die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Seien Sie bitte bereit, dem Kundendienst Fotos oder Videos zur Verfügung zu stellen, die alle Probleme bezüglich des Artikels zeigen. Wenn wir unser Verschulden haben, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten der Ware sowie die Versandkosten.

Aber für den Artikel, den Sie nicht möchten:

Je nach Ihrer Situation und der Art der betroffenen Artikel sind Sie möglicherweise zu einem Umtausch berechtigt. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken, sofern es keine Auswirkungen auf die sekundären Verkaufszahlen hat. Sie können sich auch an unseren Kundenservice wenden, um das Problem je nach Situation zu lösen.

Rücksendeverfahren:

Bei Problemen können Sie die Reihenfolge auswählen, für die Sie Hilfe benötigen, und uns folgende Informationen zur Verfügung stellen:

1. Rückgabegrund

2. Bilder des Artikels

Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden nach der Überprüfung mit Ihnen in Verbindung setzen. Und wir werden Ihnen die Adresse zur Verfügung stellen, nachdem Ihr Fall überprüft wurde. Sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben, senden wir Ihnen einen anderen neuen Artikel als Ersatz oder erstatten Ihnen nach Überprüfung eine direkte Rückerstattung.

Wichtige Hinweise für die Rückgabe:

1. Der Nachweis sollte innerhalb von 7 Tagen nach dem Tag der Unterzeichnung des Pakets erbracht werden. Andernfalls ist es schwer nachzuweisen, wer dafür verantwortlich ist.

2. Geschenk, Zubehör (d. H. Staubbeutel, Riemen, Schlüssel und Vorhängeschlösser, Pflegeheft, Kopie der Quittung) sollten dem Rücksendepaket beiliegen.

3. Final Sale Artikel & Geschenke können nicht zurückgegeben werden.

4. Andere Artikel, nur ungenutzte Artikel können akzeptiert werden.

5. Bitte versichern Sie die Rücksendung. Ansonsten gehen wir während des Versandprozesses nicht auf die verloren gegangenen oder beschädigten Produkte ein.

6. Die Online-Sendungsnummer wird nach dem Versand des Pakets mitgeteilt.

Wir sind immer für Sie da, egal was passiert. Kontaktieren Sie uns einfach.

und wir werden uns um jede Angelegenheit kümmern und mit Ihnen zusammenarbeiten, um sie zu lösen.

Zurück